2-Familienhaus in Meiringen

2-Familienhaus, Sandstrasse 34, Meiringen 1911/47

Die sanfte Sanierung im Innen und Aussenbereich wurde im Detail mit der Kundschaft besprochen.

Die genaue Planung und Ausführung mit der Kostenüberwachung wurde erfolgreich durchgeführt.

Die Fassade, die Stahlbauarbeiten/Geländer sowie die  Fenster und Fensterläden wurden neu erstellt.

Die Innenraumgestaltung der Trennwände wurden nicht verändert. Alle Wände sind nach einem Farbkonzept neu gestrichen worden.

Auch die Kücheneinrichtungen wurden neu konzipiert und einen Teil der alten bestehenden Küchenmöbel wurden restauriert, somit der alte Charakter des Hauses bestehen blieb.

Die Möblierungs- und Beleuchtungsauswahl wurde mit dem Kunde zusammen erarbeitet und etliche alte bestehende Möbel wurden integriert.

Umbau 2015/16